Überraschung für Ehrenamtler Uli Baum

Ehrenamtliche Helfer sind die Seele des Vereins. Ohne sie wäre ein vielfältiges Vereinsleben oft nicht durchführbar. Der LSB-NRW unterstützt Vereine bzw. ihre Ehrenamtlichen mit einem dicken Danke und einem Präsent-Paket.
Damit stellen die Vereine ihre Vereinsheld*innen ins Rampenlicht, die sich unermüdlich für den Verein einsetzen, egal in welcher ehrenamtlichen Position oder mit welcher Aufgabe.
Im ASV Heros Dortmund e.V. konnte der langjährige Vorsitzende und Trainer Uli Baum für seinen ehrenamtlichen Einsatz im Verein mit einem Präsent-Paket überrascht werden.

Die Aktion ist Teil der LSB-Initiative Sportehrenamt, in Kooperation mit WestLotto und unterstützt durch die Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen